Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 13:27



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Community Mitglieder/Members
BeitragVerfasst: Di 30. Nov 2010, 14:24 
Administrator

Registriert: Mo 8. Nov 2010, 16:26
Beiträge: 12
Eine Gemeinschaft stärkt und gibt hallt, im Hinblick auf Sicherheit ist Sie natürlich auch nicht ganz unwesentlich. Zusammen schafft man mehr als allein, manche Aufgaben sind erst gar nicht ausführbar ohne die Zusammenarbeit von vielen. Das Wissen von vielen und Vorbereitungen von mehreren ermöglichen ein optimales Unterfangen. Auch die frühzeitige Beschaffung von notwendige Ressourcen & Material ist so auch wirtschaftlich eher zu erreichen.

In anbetracht einer Gemeinschaft finde ich die Idee gut mal übersichtlich da zu stellen wer unsere Gemeinschaft Bewusst beitritt, und in einer möglichen zukunft nach 2012 das Überleben langfristig sichert. Auch wenn ein genauen Ort oder Zeitpunkt noch nicht fest steht, kann man sich auf diese Weise über Zeit anfreunden und kennen lernen.

Registrierte Nutzer sind hier natürlich kein Maßstab, da durchaus einige entschliessen könnten auf eigene Faust loszuziehen, was ich zu jeder Zeit respektiere. Deshalb freu ich mich wenn jeder dem Beitreten möchte ein Thread eröffnet und sich kurz vorstellt, persönliche Informationen brauchen dabei gar nicht freigegeben werden. :!: Vorname, Alter und Wohnort reichen da schon...zuzüglich wäre es natürlich Interessant zu Wissen welches Wissen Ihr habt, wie Ihr euch so weit vorbereitet auf die mögliche Zeit nach 2012 sieht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 30. Nov 2010, 14:24 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Erde, Essen, Haus, Name, USA, Uni, Wirtschaft

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Essen, USA, Wirtschaft, TV

Impressum | Datenschutz