Aktuelle Zeit: Do 26. Mai 2022, 07:31



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 5. Dez 2010, 19:03 
Administrator

Registriert: Mo 8. Nov 2010, 16:26
Beiträge: 12
Seit einige Zeit verfolge ich eine interresante Doku von Discovery Channel die ich gerne Teilen möchte.

Die Doku bezieht sich auf ein Projekt einer Anzahl freiwillige im Szenario: wie überlebt man nach einer Apokalypse? "The Colony", teile davon sind auf Youtube wieder zu finden. Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=IOKO19BMPKk

Dazu wird die Gruppe von der Zivilisation komplett abgeschottet und werden Sie reale Szenarien wie Diebstahl außenstehender und anderes ausgesetzt um auch noch mal die Interaktion und Psychologischen Auswirkung einer solchen Situation heraus zu finden. Auch wenn ich dieses Doku bereits auf Deutsch gesehen hab konnte ich Sie online vorerst nur auf Englisch wieder finden, vielleicht hat jemand anderem hier mehr Erfolg! :idea:

Die Gruppe ist vollständig auf sich gestellt. Müssen sich Essen besorgen, Trinkwasser beschaffen, sich um Hygiene sorgen und allem was noch so in einer realen Situation herausstellen würde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 5. Dez 2010, 19:03 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Englisch, Erde, Rap

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Essen, USA, Wirtschaft, TV

Impressum | Datenschutz